Koppeltraining

Geschrieben von Frank Schuster am 4. Mai 2011 | Abgelegt unter TriTeam 2011

Vergangenes Wochenende wurde fleißig gekoppelt. An der Regattastrecke in Oberschleißheim ging es hoch her. Zwischen einigen Kilometern am Rad und zu Fuß war das Motto: Gut aussehen.

Das geht in den neuen Schuster-Skins-Zweiteilern, dem Team Outfit besonders gut.

Das Gesamte Team mit Coach Ute nach dem Koppeltraining

Sex sells - gut aussehen ist alles!

Auch an Feiertagen wird weiter trainiert. Michael hat an Ostern eine idyllische Radausfahrt durch Tirol um den Wilden Kaiser organisiert. Traumhafte Landschaft – Traumhafte Radler.

Christopher, Michael, Ruben und Verena bei einer langen Radausfahrt um den Wilden Kaiser

In 10 Tagen ist das erste Proberennen, der Stadttriathlon München. Geschwommen wird dabei ohne Neo im der Olympiaschwimmhalle, die Rad- und Laufstrecke führen über 20 bzw. 5km durch den Olympiapark.

Schliersee wir kommen!

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben