Vorstellung: Harald und Ruben

Geschrieben von Frank Schuster am 13. Mai 2011 | Abgelegt unter TriTeam 2011

Harald

Harald

Harald ist Mediziner. Bis vor wenigen Jahren hat er noch aktiv Handball gespielt. Die letzten Jahre hielt er sich im Body&Soul fit. Dort fand er auch zuletzt den Flyer für das Schuster TriTeam. Sogleich wettete er mit seiner Frau diesen Wettkampf zu bestreiten, jetzt hängt er voll drin. Doch es sieht sehr gut aus, lediglich das Schwimmen bereitet ihm Sorgen. Wenn er das nasse Element verlässt fühlt er sich wohler und wird am Schliersee zeigen was er kann!

Harald auf der neuen Rennmaschine

Ruben

Ruben

Ruben

Ruben fand den Weg zum TriTeam an der Kasse des Sporthaus Schusters, wo seinen hart verdienten Monats-Studentenlohn innerhalb kürzester Zeit verprasste. Neben der Kasse fand er den Flyer. Nach nur wenigen Überlegungsbieren bewarb er sich online. Sein sportlicher Hintergrund ist stark leistungsorientiert – vom Laufen über Mittel- und Langdistanzen hin zu Funsportarten, wie Gewichtstemmen in der Halbliter- oder Literklasse bei konstanter Gewichtsveränderung :) . Weitere Hobbies sind Zeitung lesen etc…

Großes Ziel am Schliersee: Beim Schwimmen nicht untergehen und schnell fertig werden um den Qualen recht bald ein Ende zu setzen.

Ruben in Action

Ruben in Action

Schliersee wir kommen!

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben