Vorstellung Michael und Samira

Geschrieben von Frank Schuster am 17. Juli 2011 | Abgelegt unter TriTeam 2011

Michael

Sachsi!

Sachsi!

Michael weckte sein Interesse für den Triathlonsport (als Zuschauer) bei den Olympischen Sommerspielen in Athen 2004. Da das Schwimmen nicht sein Zugpferd war, hatte der gebürtige Tiroler Bedenken, an einem Wettkampf teilzunehmen. Er entschloss sich im Winter 2010 die “Kraulprobleme” zu beseitigen und fragte bei verschiedenen Triathlon-Vereinen an, leider immer mit einer Absage. Auf der Homepage von triathlon.de hat er vom Schuster TriTeam gelesen und bewarb sich online. Jetzt steckt er mit Leib und Seele im Triathlon-Training. Seine Familie unterstützt ihn sehr, damit er den sechs Trainingseinheiten in der Woche nachgehen kann.

Motto für den Alpen-Triathlon: SPASS haben und dabei VOLLGAS geben!

Junior-Betreuer und Athlet ;)

Junior-Betreuer und Athlet ;)

Samira

Traumjob Weinhandel:-) (Samira und der Wein...)

Traumjob Weinhandel:-) (Samira und der Wein...)

Samira hat einige Freunde, welche dem Triathlonfieber schon längst verfallen sind, da sie bis letzten Februar nicht mehr als 100m am Stück geschwommen ist – Ute sei Dank nun klappen ein paar mehr…

Blieb das Vorhaben Try a Tri also auf Eis…  Bis sie eines Morgens, bei der Frühspinningstunde der Sport Schuster Flyer angrinste, da lag sie die Chance alles Wichtige für den großen Traum zu lernen, und dann noch vom Profi – besser konnte es nicht sein! Die Bewerbungsfrist lief ab und stündlich wurde der Maileingang gecheckt – NICHTS, war ja klar, falsch gedacht!! – ersmal ganz ungläubig, aber Sekunden später mit Riesenfreude die Einladung zur ersten Teambesprechung lag in der Post, nun wußte sie auf los gehts los, das Abenteuer kann kommen!!

Samiras Traumhobby - Rennrad fahren

Samiras Traumhobby - Rennrad fahren

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben