Wochenende 21. und 22. Mai

Geschrieben von Frank Schuster am 25. Mai 2011 | Abgelegt unter TriTeam 2011

Eine Woche ist seit dem Stadttriathlon in München vergangen. Die Teilnehmer des TriTeams sind, seitdem sie dort Blut geleckt haben noch viel heißer auf das anstehende Rennen am Schliersee. Und so wird nun auch weitertrainiert! Hochmotiviert ging es am Samstag freiwillig zu einem Ausritt am Schliersee, den Spitzingsattel hoch – und als ob das alles noch nicht genug sei, wurde dort auch noch gekoppelt und eine Runde mit 8 km Länge um den Schliersee gelaufen.

Hier der Photobeweis:

Simon, Claudia, Harald und Samira - beim auffüllen der geleerten Energiespeicher

Simon, Claudia, Harald und Samira - beim Auffüllen der geleerten Energiespeicher

Am Sonntag ging es 61 km weit durch den Münchner Süden. Trotz der 472 Höhenmeter auf der profilierten Strecke wurde ein 30er  Schnitt gefahren.

Harald, Ute, Samira, Thomas, Claudia, Verena, Michael und Julian an der Kugler Alm

Harald, Ute, Samira, Thomas, Claudia, Verena, Michael und Julian an der Kugler Alm

Hier die Fahrene Route und unten die Höhenmeter: Erste Rampe: Kloster Schäftlarn nach Hohenschäftlarn, Zweite Rampe: Weihermühle nach Emmerkofen

Karte und Höhenprofil der Ausfahrt vom 22. Mai

Karte und Höhenprofil der Ausfahrt vom 22. Mai

Schliersee wir kommen!

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben